Liebe Sportler/innen,

am 06.10.12 fand der diesjährige Deutschlandpokal – Gedächtnisturnier für Georg F. Brückner – in Schweinfurt statt. Dadurch, dass der Termin für viele jüngere Sportler/innen genau in den Ferien lag, war die Beteiligung nicht wie üblich groß. Trotz allem wurde das Turnier super organisiert und durchgeführt.

Auch Vertreter/innen von der WAKO Berlin-Brandenburg haben an diesem Turnier teilgenommen und die WAKO Berlin-Brandenburg würdig vertreten.
Die WAKO Berlin-Brandenburg erreichte einen fünften Platz im Gesamtmedaillenspiegel. Dieser Platz scheint nicht allzu gut, jedoch muss man bedenken, dass manch ein routinierte(r) Kämpfer/in aus Berlin-Brandenburg nicht da war.

Hier geht es zu dem Medaillenspiegel

Hier könnt ihr die einzelnen Klassen einsehen.

Solltet ihr weitere Fragen haben, sendet bitte eine E-Mail mit dem Betreff: Deutschlandpokal 2012,

an [email protected]