Es ist traurig, verkünden zu müssen, dass das Nachwuchsturnier (geplant am 10.11.12) ausfallen muss.
Dieser Entscheidung liegen keine – wie bisher allzu oft passiert – mangelnden Anmeldungen von Kämpfern/Kämpferinnen vor, sondern die Absage des angedachten Ausrichters.

Um einmal ein bisschen konstruktive Kritik zu äußern:

Das Problem, welches wir jetzt haben, ist Folgendes:

Bei der jährlichen Hauptversammlung der WAKO Berlin-Brandenburg werden die Turniere für dieses Jahr an interessierte Ausrichter vergeben (sprich Vereine, welche gerne ein Turnier ausrichten möchten).

Dieser Vorgang geschah auch für das geplante Nachwuchsturnier am 10.11.12, mit dem Versprechen, dass man das Turnier auch gerne ordentlich, strukturiert und zügig durchführen möchte.

Lange Rede, kurzer Sinn: Der angedachte Veranstalter/Ausrichter sagte die Organisation des Nachwuchsturnieres kurzfristig ab! ! ! Aufgrund der Kurzfristigkeit ließ sich nun kein neuer Ausrichter finden und aus diesem Grund muss das Nachwuchsturnier leider ausfallen.

Die betroffenen Jugend & Junioren haben nun nur noch die Möglichkeit auf dem 16.Weihnachtsturnier, am 01.12.12, zu starten.

Bei Fragen sendet bitte eine E-Mail mit dem Betreff: “Ausfall des Nachwuchsturniers am 10.11.12” an [email protected]