KR Referent Marco Pultke mit den vier Prüflingen

Am vergangen Samstag fand im Fitnesscenter ATB der 2. Coach- und Kampfrichterlehrgang unter der Leitung von Marco Pultke statt. Sechs Teilnehmer fanden den Weg nach Berlin-Kreuzberg.

Durch die kleine Anzahl an Teilnehmern konnte ein intensives  und persönliches Seminar realisiert werden, welches sich positiv auf die vier  Prüflinge auswirkte. Jeweils zwei Coach- und zwei Kampfrichterprüfungen sind  bestanden worden, und eine davon sogar mit “sehr gut”.

Für die neuen Coaches steht jetzt nur noch der erste Hilfe-Kurs an, und die neuen Kampfrichter können hoffentlich schon beim Nachwuchsturnier zu ihrem ersten Einsatz von Marco Pultke begrüßt werden.

Wir gratulieren allen Teilnehmern und freuen uns sie in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Herzlichen Glückwunsch.

Text: Marco Pultke und Dimitri Ries