Hallo Kickboxer,

wie schon des Öfteren angesprochen und auf nationalen, sowie internationalen, Turnieren bereits gesehen und praktiziert, gibt es ein paar kleine Neuerungen bei der WAKO Berlin-Brandenburg: Ab sofort gibt es die Leichtkontaktklassen ab 10 Jahren für Jugendliche / Cadetten! Dies erfolgt im Zuge der Angleichung an die Bundesturniere, die ebenfalls an die internationalen Klassen angeglichen wurden. 
Des Weiteren arbeiten wir gerade mit Hochdruck an der Erstellung der Online-Meldungen und des Online-Scorings. Dies ist ebenfalls ein weiterer Schritt in Richtung Modernisierung und Angleichung an die Bundesturniere. Die Online-Meldung wird vorraussichtlich schon für die Berlin-Brandenburger Meisterschaft am 27.04.13 fertig sein. Dieser Schritt erleichtert allen Seiten die Meldungen für zukünftige Turniere: Kein Papierkram, mehr Übersicht, moderner, schneller, unkomplizierter. Weitere Informationen diesbezüglich erhaltet ihr so schnell wie möglich.

Das Präsidium der WAKO Berlin-Brandenburg