Mark Brecht wird Europameister 

Mark Brecht wird Europameister. Nach Nele Glase, folgt auch heute ein weiterer EM-Titel bei der Jugend und Junioren Europameisterschaft in Krynica-Zdrój/ Polen.

Mark Brecht nutze seine Chance. Er kämpfte heute im Finale gegen einen starken Italiener, doch er beherrschte den Kampf von Anfang an, und das alle drei Runden lang.

Somit haben die Kämpfer aus Berlin-Brandenburg zwei Titel nach Hause geholt.

Im Teamfight wurde das oca. Team 3. Hier kämpften auch zwei Kämpfer aus Berlin-Brandenburg, Bruno Bohn und Milan Petrovic vom Kick-Box Team Eberswalde.

Das Ergebnis aus Berlin-Brandenburg:

Nele Glase (Kick-Box Team Eberswalde): Europameisterin

Mark Brecht (Top Ten Budo Akademie): Europameister

Farina Coppus (Top Ten Budo Akademie: 3. Platz

Jelena Petrovic (Kick-Box Team Eberswalde): 3. Platz

Im Teamfight: Bruno Bohn und Milan Petrovic (beide Kick-Box Team Eberswalde: 3.Platz

Das Präsidium bedankt sich bei allen Kämpfern für ihren Einsatz. Herzlichen Glückwunsch den platzierten.

Das Ergebnis der deutschen Mannschaft:

5 x Europameister

7 x Vizeeuropameister

10 x mal Platz 3

Text: Lars Kremps/ Dimitri Ries